WKP Products SA

Tradition & Innovation

Die Firma WKP wurde im Jahr 1975 als Einzelunternehmen gegründet und 1979 in die Rechtsform einer Kapitalgesellschaft überführt.
Im Jahr 1992 erfolgte eine Umgründung in die derzeitige Gesellschaftsform einer AG. Anfang der achtziger Jahre begann WKP Products SA mit der Herstellung von Spritzgussformen für Dritte und ist heute einer der bedeutendsten Zulieferer für Spritzgießartikel im Aerosol Bereich und andere Verpackungskomponenten.1992 wurde das Unternehmen auf die reine Produktion von Kunststoffartikeln umgestellt.
Mit sechs Mitarbeitern wurde in gemieteten Räumlichkeiten gearbeitet. 1997 erfolgte die Fertigstellung eines modernen Industriegebäudes.Heute beschäftigt das Unternehmen 22 Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2001 ist die WKP Products SA ISO zertifiziert.
Die Entscheidungswege im Unternehmen sind aufgrund der Firmenstruktur sehr kurz und kundenorientiert. Durch die jahrelange Qualitätsorientierung und eine konsequente Investitionspolitik konnte das Unternehmen sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene einen sehr guten Ruf erarbeiten und ist in Branchenkreisen bestens bekannt.